Frauenarztpraxis Berlin Pankow

Dr.med. Sylvia Stadie

030 / 472 30 44 | info@frauenarzt-pankow-stadie.de

Stubnitzstraße 28 | 13189 Berlin – Pankow

Frauenarzt Berlin Pankow Team - Frauenärztin Sylvia Stadie

Liebe Patientinnen,

im Januar 2023, nach vielen Jahren in der Klinik, habe ich die Frauenarztpraxis in Berlin Pankow von meiner langjährigen Freundin Iris Knop übernommen.

Ich kenne diese Praxis  in der Stubnitzstraße schon seit der Gründung 1993.  Damals war ich bei der Eröffnungsfeier dabei, zunächst als ehemalige Kollegin  und als Freundin, später auch als Patientin.

Ich habe mir vorgenommen, die Praxis im Sinne von Frau Dipl. Med. Iris Knop fortzuführen. Aber ich werde auch neue Akzente setzen, da ich in der Klinik vor allem onkologisch tätig war und insbesondere bei der Behandlung von Brusterkrankungen sehr viel Erfahrung  habe. Dabei werden mich Petra Roosch, die schon seit 1993 als Arzthelferin in der Praxis tätig ist, und ein hochmotiviertes Team tatkräftig unterstützen.

Ihre Frauenärztin Dr. med. Sylvia Stadie

Urlaub / Geschlossen

Vom 8.4. bis 11.4.24 ist die Praxis nicht ärztlich besetzt. Am 9.4. und 10.4. ist die Praxis geschlossen. Rezepte und Überweisungen können Sie zu den normalen Sprechzeiten am 8.4. und 11.4.24 abholen. Schwester Petra ist da.

Sprechzeiten

Mo13.30 – 19.00
Di09.00 – 14.00
Mi08.30 – 14.00
Do14.00 – 19.00
Fr09.00 – 13.00
Frauenarzt Berlin Pankow - Frauenärztin Sylvia Stadie

Verabschiedung Iris Knop

Iris Knop mit ihrer langjährigen Arzthelferin Petra Roosch.

 

Unsere Leistungen für Sie

Krebsvorsorge - Früherkennung

Mutterschaftsvorsorge Schwangerenbetreuung

Verhütung einer ungewollten Schwangerschaft

Behandlung und Nachsorge bei Krebs

Behandlung von Blutungsstörungen

Beratung bei Wechseljahrsbeschwerden

Mädchensprechstunde

Impfberatung und Impfung

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGel)